Jackies Vollendung

Fort Fun GmbH
2016
Videoclip

Die Geschichte der Jackie Moon ist vollendet! Sie ist am Ziel ihrer Wünsche. Durch die Macht ihrer dunklen Herrschaft hat sie die Gedanken der Menschen mit dämonischer Dunkelheit vergiftet. Jetzt ist es an der Zeit, zu gehen. Und alle sollen es sehen!

Nachdem sich die Geschichte der Hauptfigur Jackie Moon über viele Jahre stetig weiterentwickelt hatte, war es nun an der Zeit, Platz für etwas Neues im Event „Fort Fear Horrorland“ zu machen. Unser Konzept der Clips überzeugte die Auftraggeber innerhalb kürzester Zeit, so dass der Weg frei war für den Dreh eines optisch hochwertigen Videos.

Durch den Einsatz von VFX ließen wir die Herrscherin der Dämonen in Flammen aufgehen und sorgten mit visuell starken Eindrücken für einen dramatischen Abschluss der Jackie-Saga.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!