Rabenmütter

ume GmbH
2016
Sketch-Comedy TV

Mütter – mal chronisch überfordert, dann wieder liebevoll gelassen. Zwischen diesen Extremen bewegt sich die Sketch-Comedy „Rabenmütter“ und zeigt mit lustigem und manchmal skurrilem Blick auf die Dinge das alltägliche Abenteuer „Mutter-sein“. Charmante Sketche und starke Darsteller öffnen die Türen in ihre Familien-Höllen und laden dazu ein, sich den ganz normalen Wahnsinn aus sicherer Entfernung anzusehen und lauthals darüber zu lachen.

An der erfolgreich in Sat.1 gestartete Sketch-Comedy „Rabenmütter“ beteiligte sich das KONZEPTLABOR im Auftrag der ume GmbH am Producing. Durch Beratung und inhaltliche Unterstützung konnte so eine Sendung entstehen, die die Zuschauer mit starken Quoten belohnten.

Zusätzlich entwickelte das KONZEPTLABOR Sketche für die Sendung, die sich nun in den bunten Folgen auf dem Bildschirm wiederfinden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!