Inferno

Fort Fun GmbH
2016
Feuershow

Jackie Moons dämonische Macht breitet sich unaufhaltsam auf der Erde aus. Sie verführt und betört ihre Opfer um sie unaufhaltsam tief in ihre Hölle zu locken. Wer dort einmal gefangen ist, wird dieses dunkle Reich aus Hitze und Glut nie wieder verlassen.

In 10 Shows an 5 Tagen des Halloween-Events „Fort Fear Horroland“ zeigte sich die dämonische Macht der Hauptfigur. Feuerartistik und meterhohe Funkenstürme begeisterten mehrere tausend Zuschauer, die sich das Spektakel vor der großen Open-Air-Bühne ansahen. Das Spiel der Feuerkünstler in der von Grund auf von uns designten Kulisse, der packende Soundtrack und das faszinierende Lichtdesign ließen den Besuchern wohlig-begeisterte Schauer über den Rücken laufen.

Neben der Produktion der Show illuminierten wir die Westerstadt des Freizeitparks mit thematisch stimmiger, atmosphärischer Beleuchtung.

„Das absolute Highlight in diesem Jahr ist allerdings die neue spektakuläre Feuershow Inferno! Auf einer extra gebauten Outdoor-Bühne gegenüber des Saloon, zeigen drei Feuerkünstler spektakuläre und stimmungsvolle Feuerkunst, welche an Perfektion grenzt. Ein großes Lob an die Künstler sowie das Fort Fun für diese Show. Kaum ein Besucher war nicht begeistert und erstaunt.“ airtimers.com

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!